Focus Top Mediziner

In der Ausgabe Juli/August 2017 hat das Magazin Focus erneut eine Liste mit empfehlenswerten Ärzten in Deutschland veröffentlicht.
Die Liste kann online auf der Webpräsenz von Focus oder per iTunes-App abgerufen werden.

Unter dem Fachgebiet "Implantologie" befindet sich unter den aufgeführten Experten zum wiederholten Mal Prof. Dr. Dhom. Wir freuen uns sehr über die angebrachte Würdigung unserer Fachkompetenz und in diesem besonders strengen Auswahlverfahren von unseren Fachkollegen benannt worden zu sein.

Die Bewertung erfolgte in drei Kategorien. Diese reichen von keiner Nennung, bis hin zu maximal 3 Punkten. Wir sind besonders stolz, dass wir als einzige zahnärztliche Praxis mit dem Fokus Implantologie in der Metropolregion Rhein-Neckar die Höchstzahl von 3 Punkten von unseren Kollegen erhalten haben. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! So sind wir bestärkt, heute und in Zukunft das Optimum für unsere Patienten zu geben und neue Maßstäbe in der Behandlungsqualität zu setzen.